Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ultimate-seo-coaching

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Christian Eckardt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 25.07.2013, 12:54

Beitrag von Christian Eckardt » 25.07.2013, 14:41

sodele, dann will ich auch mal! :)

Ja, über die Verpackung vom ultimate-seo-coaching.com lässt sich streiten! :P

Bisher hat sich noch keiner daran gewagt ein SEO-Produkt mittels dieser Art von Verkaufstechnik zu bewerben.
Das deswegen ein Aufschrei durch die SEO-Szene geht, war uns auch im Vorfeld klar.

Aber ein Produkt, was man nicht kennt derart schlecht zu machen, finde ich nicht okay.

Es ist lediglich mal ein Test ein SEO-Produkt auf diese Art und Weise zu verkaufen.

@ JoK3r & @ Vegas
Wollt Ihr euch das ultimate-seo-coaching.com einmal anschauen?
Ich würde euch einen Zugang einrichten, dann könnt Ihr euch ein eigenes Bild davon machen!

Schreibt mir einfach ne PN, wenn Ihr Interesse habt!

Viele Grüße
Chris