Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ultimate-seo-coaching

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Timo Kühne
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 05.07.2011, 10:15
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Timo Kühne » 28.07.2013, 20:13

Warte mal. Ich glaube Du hörst uns nicht zu. Ich war mit allen Keywords auf Platz 1. Danach habe ich kein Stück Linkbuilding mehr gemacht (April), weil mir die Zeit fehlte. Sitzt Du eigentlich den ganzen Tag vorm Laptop und wartest bis jemand was postet, dass dir nicht passt? Komisch.
ultimate-seo-coaching.com
traffic-royal.de
staendig-muede.de - Live-Beispiel aus meinem Video-Kurs - Ultimate SEO Coaching << für dieses Projekt suche ich noch Linktausch-Artikeltausch-Partner aus dem Bereich Gesundheit