Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ultimate-seo-coaching

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Infinit
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 02.02.2007, 10:24

Beitrag von Infinit » 29.07.2013, 06:24

@Beauty

Da redest Du gegen ne Wand. Das ist so als ob Du nem Gebrauchtautoverkäufer sagst, was für Schrottautos er verkauft.

Selbst wenn Du ihm den heruntergefallenen Auspuff und die durchgerostete Karosserie zeigst, sagt der am Schluß: der kann noch fahren.

Auch wenn es nur vom Hof ist. Dass er damit andere schädigt und Mist verkauft ist ihm egal...hauptsache, er "macht Geld".