Seite 1 von 1

Ranking Tracker

Verfasst: 28.07.2013, 23:39
von toskana86
Hallo Community,

ich bräuchte mal Eure Hilfe da ich über Google leider nichts passendes gefunden habe.

Ich suche ein Programm das meine Rankings in Suchmaschinen Trackt. Sprich ich lege eine Domain und die dazugehörigen Keywords an und das Programm verfolgt meine Rankings und spiegelt diese in einem Diagramm wieder.

Weitere Funktionen muss das Programm nicht haben.

Kennt jemand zufällig eine kostenfreie Software die das kann?

Verfasst:
von

Verfasst: 29.07.2013, 05:29
von Galaktischer
Der Rank Tracker von SEOpowersuite entspricht genau deinen Anforderungen:
https://www.seopowersuite.de/

Ich arbeite auch mit diesem Tool und bin recht zufrieden =)

Verfasst: 29.07.2013, 12:45
von toskana86
Hallo Galaktischer,

vielen Dank für deine Antwort.

Den Rank Tracker von SEOpowersuite habe ich bereits getestet und er ist wirklich genial. Allerdings kostet da eine Lizens 249 $ und in der kostenfreien Testversion kann man seine Daten nicht speichern. Ich habe 2 kleine Nischenseiten und brauche keine so teure Software, somal die von SEOpowersuite ja noch etliche weitere Features mitliefert.

Mir reicht einfach die Rank Tracker Funktion. Das Programm sollte allerdings kostenfrei erhältlich sein.

Gruß

Verfasst:
von

Verfasst: 29.07.2013, 13:00
von netnite
Free Monitor for Google: https://www.cleverstat.com/de/google-monitor-query.htm

Verfasst: 29.07.2013, 15:17
von toskana86
netnite hat geschrieben:Free Monitor for Google: https://www.cleverstat.com/de/google-monitor-query.htm
Das Programm sihet sehr interessant aus. Kann ich damit auch den Verlauf der Rankings in einem Diagramm veranschaulichen?

Verfasst: 30.07.2013, 08:26
von netnite
Das nicht.

Verfasst: 03.08.2013, 17:49
von kingsmithe
Wie wärs mit https://smart.sistrix.de/

Verfasst: 03.08.2013, 19:24
von hanneswobus
toskana,

was soll denn dein programm koennen?

1. dir keywords - gewichtet - vorgeben?
2. dir erlauben, keywordlisten einzupflegen?
3. export? => excel, csv, html, pdf
4. graphische auswertung => welche diagramtypen? torte, linie?

gruß

Verfasst: 04.08.2013, 07:33
von celtic
Schau Dir doch mal den Keywordmonitor an: www.keywordmonitor.de