Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO Programme - wer macht den Unterschied

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Joy81
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 25.09.2011, 08:03

Beitrag von Joy81 » 20.08.2013, 08:19

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einen guten Allrounder im Bereich SEO. Im Moment nutze ich XOVI, aber dort finde ich die Backlink-Daten eine Katastrophe. Dort wird mir angezeigt, dass ich auf einer meiner Seiten 50 und auf der anderen Seite 2 Backlinks habe.

Dann habe ich jetzt mal für 1 Monat Majestic geholt, dort finde ich die Backlinks eigenltich sehr schön gelöst. Auch wenn man dort nur 50 Analysten/Berichte pro Monat machen kann, sind diese doch schon sehr gut. Vor allem werden die Backlinks nach Gewichtung angezeigt, was ich sehr interessant finde.

Jetzt mal meine Frage an Euch: mir ist ein Backlinkanalyse mit Gewichtung der Backlinks (wie gut ist der Link) sehr wichtig - da ich gerne ein wenig mehr Linkbuilding betreiben möchte.

Budget würde ich so um die 100€ monatlich sagen. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?