Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Script um alle Backlinks zu finden? Kostenpflichtige Tools?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Safer-SEO
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 17.07.2012, 20:28

Beitrag von Safer-SEO » 21.08.2013, 02:38

Hey,

sicherlich kein sonderlich kreatives Thema doch ich suche nach einer Möglichkeit möglichst viele Backlinks zu anzeigen zu lassen. Sistrix etc. ist Account vorhanden (also bei den meisten größeren Anbietern) konkret suche ich aber nicht nach einem Tool sondern eher nach einer Kombination aus mehreren.

Ich würde gerne - sagen wir jetzt mal 100 - Domains durch die besten 20 Backlink-Checker laufen lassen.

1. Spechern: Checker A hat 30% der gefundenen Links, Checker B 70% der gefundenen Links usw. (einfach um ggf. welche raus zu kicken da ich bestimmt noch 4-5 Accounts bei entsprechenden Anbietern dann holen werde).

2. Die doppelten URLs zu löschen

3. In der Datenbank zu speichern: Domain und sagen wir bis zu Deeplinks zu den Links. (wo die größten Unterschiede in der URL sind prozentual)

Das kann ich an sich alles selbst umsetzen! Wir haben auch bereits ein ähnliches Tool! Kann auch gerne PRO ABFRAGE pauschal Geld kosten ein kostenpflichtiges Script sein etc.

Ich suche nur eine Möglichkeit um möglichst verlässlich - gerne kann ich auch ein Programmierer mit Erfahrung anbieten - so ziemlich alle Links einer Domain zu finden. Kann auch gerne etwas mehr kosten insgesamt aber lieber einmalig als monatlich (Sistrix & Co zahlen wir ja eh schon bzw. haben Accounts). Im Endeffekt ist die Aktualität der Links und die Menge der gefundenen Links bzw. Zuverlässigkeit aber um einiges wichtiger als der Preis!

Vielleicht kann mir ja wer Tipps geben oder hat etwas in der Art auf Lager. Gerne auch mit automatischer Verarbeitung der Links in den Webmaster-Tools (sind alles eigene Domains bzw. wo Zugriff vorhanden ist). Also eher Script als export/import möchte da ungerne direkt auf Google mit dem Script für X Domains zugreifen.