Seite 1 von 1

Script um alle Backlinks zu finden? Kostenpflichtige Tools?

Verfasst: 21.08.2013, 02:38
von Safer-SEO
Hey,

sicherlich kein sonderlich kreatives Thema doch ich suche nach einer Möglichkeit möglichst viele Backlinks zu anzeigen zu lassen. Sistrix etc. ist Account vorhanden (also bei den meisten größeren Anbietern) konkret suche ich aber nicht nach einem Tool sondern eher nach einer Kombination aus mehreren.

Ich würde gerne - sagen wir jetzt mal 100 - Domains durch die besten 20 Backlink-Checker laufen lassen.

1. Spechern: Checker A hat 30% der gefundenen Links, Checker B 70% der gefundenen Links usw. (einfach um ggf. welche raus zu kicken da ich bestimmt noch 4-5 Accounts bei entsprechenden Anbietern dann holen werde).

2. Die doppelten URLs zu löschen

3. In der Datenbank zu speichern: Domain und sagen wir bis zu Deeplinks zu den Links. (wo die größten Unterschiede in der URL sind prozentual)

Das kann ich an sich alles selbst umsetzen! Wir haben auch bereits ein ähnliches Tool! Kann auch gerne PRO ABFRAGE pauschal Geld kosten ein kostenpflichtiges Script sein etc.

Ich suche nur eine Möglichkeit um möglichst verlässlich - gerne kann ich auch ein Programmierer mit Erfahrung anbieten - so ziemlich alle Links einer Domain zu finden. Kann auch gerne etwas mehr kosten insgesamt aber lieber einmalig als monatlich (Sistrix & Co zahlen wir ja eh schon bzw. haben Accounts). Im Endeffekt ist die Aktualität der Links und die Menge der gefundenen Links bzw. Zuverlässigkeit aber um einiges wichtiger als der Preis!

Vielleicht kann mir ja wer Tipps geben oder hat etwas in der Art auf Lager. Gerne auch mit automatischer Verarbeitung der Links in den Webmaster-Tools (sind alles eigene Domains bzw. wo Zugriff vorhanden ist). Also eher Script als export/import möchte da ungerne direkt auf Google mit dem Script für X Domains zugreifen.

Verfasst:
von

Verfasst: 23.08.2013, 13:58
von Link-Assistant.Com
Safer-SEO, haben Sie mal unser SEO SpyGlass getestet?

Das ist ein SEO-Tool das nicht nur nach die BLs sucht, sonder auch die Backlinks aus Google Analytics automatisch holt, BLs aus GWT (durch CSV) importieren lässt, und die für mehreren SEO-Faktoren überprüft.

Die doppelte URLs werden auch beim Eintragen automatisch geloscht. z.B. wenn Sie eine Liste von Links als Text importieren möchten.

Übrigens, werden wir bald ein Verkauf haben. :) Jemand hat darüber hier schon geschrieben - https://www.abakus-internet-marketing.de ... 19927.html

Verfasst: 23.08.2013, 14:37
von hanneswobus
safer-seo,

ich habe das problem ueber die xovi-api u. seokicks geloest (inkl. existenzpruefung). welche backlinkchecker mit andockbarer api kennst du denn noch so?

gruß