Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Sistrix API

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Gesperrt Gesperrt
Etah
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 08.03.2013, 19:40

Beitrag von Etah » 21.08.2013, 06:58

Hallo Gemeinde,

jeder der ein Sistrix-Modul nutzt hat wöchentlich pro Modul 10.000 Credits für maschinelle Abfragen zur Verfügung. Ich nutze Sistrix nicht, benötige aber für die Linkresearchtools eine Sistrix-Api um auch die Sistrix-Werte mit abzufragen.

Eventuell ist hier jemand dabei der seine Credits nicht nutzt oder welche übrig hätte!? Natürlich nicht umsonst...

Danke
Etah