Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tool zur Plagiatserkennung

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 21.08.2013, 11:10

Bisher suche ich immer manuell mit copyscape.com nach Plagiaten. So lande ich immer wieder Zufallstreffer. Gibt es ein Tool, welches meine Domains inklusive aller Unterseiten auf Plagiate, ähnlich wie Copyscape überprüfen kann? Das wäre echt gut und würde mir diese Arbeit sehr erleichtern.