Seite 1 von 1

Welcher Domain Quick Check für Englische Domains

Verfasst: 29.08.2013, 22:22
von Silvia-Brisbane
Welchen Domain Quick Check (sowas wie bei Xovi) gibt es für englischsprachige Domains die sich auf den weltweiten Markt beziehen und sich auch länderspezifisch einstellen lassen (Australien, Neuseeland z.B.).

Ich möchte bis 100 Domains gleichzeitig checken. Bitte keine Tools wo ich alles einzeln ausfüllen muss.

Verfasst:
von

Leider hat mir noch niemand meine Frage beantwortet.

Verfasst: 11.09.2013, 00:44
von Silvia-Brisbane
Leider hat mir noch niemand meine Frage beantwortet. Ich suche eigentlich sowas wie Xovi. Oder kann ich auch mit Xovi bei google.com meine englischen Seiten testen.

Ich brauche so ein Tool dringend da ich auch auf meinen englischen Portalen mal so richtig aufräumen muss!!!

Verfasst: 12.09.2013, 14:37
von simomatic
xovi geht doch auch international....