Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO-Tool USA

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
jabbadu
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 25.06.2012, 07:48
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von jabbadu » 31.08.2013, 13:27

Kennt jemand bezahlbare Tools für den US-Markt?

Funktionsumfang sollte ähnlich wie bei Xovi sein.
Wobei das Augenmerk schon auf den Rankings und Backlinks liegen sollte.

Ich hab Woorank schon ausprobiert, da spuckt er mir aber keine wirklichen Rankings aus und Backlinks werden auch nur die Anzahl angezeigt.

Für brauchbare Tipps und Ratschläge bin ich äußerst dankbar.. :)