Seite 1 von 1

SEO-Tool USA

Verfasst: 31.08.2013, 13:27
von jabbadu
Kennt jemand bezahlbare Tools für den US-Markt?

Funktionsumfang sollte ähnlich wie bei Xovi sein.
Wobei das Augenmerk schon auf den Rankings und Backlinks liegen sollte.

Ich hab Woorank schon ausprobiert, da spuckt er mir aber keine wirklichen Rankings aus und Backlinks werden auch nur die Anzahl angezeigt.

Für brauchbare Tipps und Ratschläge bin ich äußerst dankbar.. :)

Verfasst:
von

Verfasst: 09.09.2013, 16:06
von XOVI
Hallo Jabbadu,

Ich habe eine gute Nachricht für Dich. In wenigen Wochen wird es XOVI auch für google.com geben. Die vollen Funktionen stehen dann auch für den US-Markt zur Verfügung. Einen genauen Team können wir noch nicht bekannt geben. Dieser wird dann aber im XOVI-Blog veröffentlicht.

Stay tuned...


Sascha / XOVI

Verfasst: 11.09.2013, 14:11
von WebMeUp
Jabbadu, hast Du mal WebMeUp Tools ausprobiert?
Im Dashboard kann man sich die Rankings, die Backlinks, die Onpage-Faktoren, usw. anschauen.
Es gibt auch ein externes kostenloses Backlink-Tool von uns:
https://webmeup.com/tools/backlinks.html

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 16.09.2013, 13:51
von Ena
Hallo Jabbadu

Hast du schon mal ein Blick auf https://www.analyticsseo.com/ geworfen. Das Tool macht einen sehr guten Eindruck.

Wenn du nicht so viel zahlen möchtest, ist vielleicht auch https://rankwatch.com/ eine gute Alternative.

Und wenn du doch ein bisschen größeres Budget zur Verfügung hast, würde ich es mal mit mit https://www.conductor.com/ versuchen.

Viele Grüße und Erfolg :)

Verfasst: 16.09.2013, 14:32
von UweT
Gibt es Tools die US noch nicht abdecken?

Unser SEO DIVER untertstützt vollumfänglich auch den US Markt - inkl. umfangreicher, einzigartiger Keyword-Recherche.

https://www.seodiver.com

Verfasst: 27.09.2013, 14:45
von itzFlow
Raventools https://raventools.com/ kannst du kostenfrei testen und das funktionsangebot ist wirklich riesig!

Verfasst: 06.10.2013, 22:20
von Slind
AWR wenn du nur einmal Zahlen willst. Wenn du viel Ranktracking machst kommt wohl noch nen bissl was für private Proxys dazu aber sonst. Raventools hat das Ranktracking ja eh eingestellt von daher...