Seite 1 von 1

Linkbuilding Managmentserfähig.

Verfasst: 19.09.2013, 18:36
von GP
Ich suche ein Tool in welchen ich meine Linkbuilding aktivitäten tracken kann.

Link eintragen - Email verschicken - Erfolgskontrolle

Wenn möglich Multi-User fähig.

Linkbird & Co sind mir leider etwas zu teuer. Kennt jemand kostenlose Alternativen oder eine alternative mit Einmalzahlung zum Selbsthosten?

Verfasst:
von

Verfasst: 19.09.2013, 18:59
von hanneswobus
ja - exceltabelle. hat jeder rechner i.d.r. installiert. falls du das nicht hast und dir das ganze ggf. noch zu teuer ist, kannste ja openoffice nehmen ...

Verfasst: 19.09.2013, 19:46
von imwebsein
GP, google mal ind ie Richtung nach Google Office Programmen, es gibt kleine kostenlose Scripts die das so in der Art machen. Sprich da trägste Links ein und einmal am Tag wird geschaut ob der Link noch Online ist. Die Docs kannste dir ja auch umschreiben nach deinen Bedürfnissen.