Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

onpage.org seo tool und externe Links (Frage)

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
datensurfer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 10.06.2009, 15:07
Wohnort: Hannover

Beitrag von datensurfer » 23.09.2013, 15:23

Nutzt von euch irgend wer das onpage.org seo-tool?

Dieses Zeigt mir unter "Links" an dass zu viele externe Verlinkungen da sind bzw. auch zu viele follow-links.

Die Webseite (shop) liegt auf einer Subdomain (z.b. shop.domain.de), dieser verlinkt an diversen Stelle gewollt die Mama-Seite (Hauptseite - www.domain.de) da diese ein für den kunden super wichtiges CMS ist und die Seite stärker als der shop sein soll.

Ist jetzt das SEO-Tool einfach nicht schlau genug um zu erkenne das es die selbe Domain ist oder seht ihr da wirklich ein großen SEO-Fehler und ich muss alle Links auf "nofollow" umstellen?

Was wäre da der Mehrwert?