Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

bing Webmastertools fordert zur Übermittlung von URLs auf

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
dreamy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 176
Registriert: 30.10.2012, 08:41

Beitrag von dreamy » 25.09.2013, 14:01

Kann mir jemand sagen, warum die bing Webmastertools mir ständig eine E-Mail schreiben und hinweisen, dass ich diesen Monat noch URLs übermitteln darf? Holt sich bing nicht die Sitemap automatisch ab??
Schmuck online kaufen
Aktueller Schmuck aus Gold und Silber

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag