Seite 1 von 1

Tool zur Bestimmung der Keyword-Anzahl

Verfasst: 02.03.2005, 18:41
von Sewik
Hi,

habe ein sehr grosses Problem. Fuer mein Projekt benoetige ich dringend ein HTML-Werkzeug (ich nenn das so einfach), das im Stande ist, die Source eines URL's nach Schluesselwoertern abzusuchen und nur die URLs anzuzeigen, die z.B. mehr als sechs Keywords beinhalten.

Ich habe mir das so vorgestellt. Ich trage in Google z.B.: "Menschenrechte" ein und lasse mit dem Tool die Ergebnisse, die mir Google ausspuckt, nach Source durchsuchen (z.B.> die ersten 100 Ergebnisse), die das Wort in der Source mehr als sechs Mal beinhalten. Gibt es ueberhaupt so ein Tool? Wenn ja, wo kann ich es finden? Bitte, helft mir! Es ist wirklich dringend.

Vielleicht nimmt sich einer der Herausforderung an, und laesst so ein Tool auferstehen?

Ich danke euch schon im Voraus fuer eure Hilfe.

Verfasst:
von

Tool zur Bestimmung der Keyword-Anzahl

Verfasst: 02.03.2005, 18:57
von screensize
worin liegt dann der Vorteil wenn du weisst dass Platz 1 das Keyword 20 mal enthält, Platz 2 17 mal, Platz 3 8 mal enthält...?

Tool zur Bestimmung der Keyword-Anzahl

Verfasst: 03.03.2005, 05:51
von Gerald79
Na das liegt doch auf der Hand er wird es 60 mal einsetzen :-)

Verfasst:
von

Tool zur Bestimmung der Keyword-Anzahl

Verfasst: 03.03.2005, 11:13
von screensize
mal ehrlich, ich steh auf dem Schlauch. Er sagt dem Tool: "Zeige mir Ergebnisse in Google, die das Keyword 'Langhaardackel' mehr als 3 mal beinhalten".

Das Tool geht los und spuckt 47 URLs aus die darauf zutreffen.

Inwiefern ist er dann schlauer als vorher, inwiefern kann er mit den Aussagen etwas anfangen, warum benutzt er es 60 mal und nicht nur 30 mal und wird Bush es in dieser Amtsperiode schaffen die Staatsschulden zu verringern? Fragen über Fragen, auf deren Antwort die deutsche Bevölkerung wohl noch lange Warten muss. Zurück zu Ulrich Wickert und den Tagesthemen.

Brauche Hilfe, keine Klugscheisser

Verfasst: 03.03.2005, 12:12
von Sewik
Hi,

Ich suche nach einem Tool, dass eben die und keine anderen Voraussetzungen erfuellen soll. <modedit: Tonfall angepaßt> Wie gesagt, die Sache eilt, und warum das so wichtig ist, dass ich wess, wie viele Keywords eine Seite beinhaltet.
Wie gesagt, ich danke euch allen fuer eure Hilfe. Doch brauche ich konstruktive Vorschlaege um mit meinem Projekt voran zu kommen.

Re: Tool zur Bestimmung der Keyword-Anzahl

Verfasst: 03.03.2005, 12:48
von screensize
Sewik hat geschrieben: Vielleicht nimmt sich einer der Herausforderung an, und laesst so ein Tool auferstehen?
Da sich niemand grundlos diese Mühe macht und du keine Gründe lieferst, wirst du die Erfüllung des obigen Satzes wohl in Eigenleistung bewerkstelligen müssen.

Verfasst: 03.03.2005, 14:01
von Sewik
HI,

leider kann ich ueber meine Arbeit keine Auskunft geben - ist mir einfach nicht erlaubt.

Was mein Ton angeht, so ist es einfach schade, dass sich jemand die Muehe macht, einen anderen zu belehren, anstatt moegliche Hilfestellung zu leisten. Wie gesagt, ueber meine Arbeit darf nichts sagen. Sollte euch das nicht reichen, dann muss es eben so sein. Sollte euch beiden dies auch nicht gefallen, so entschuldige ich mich im Voraus, und danke gleichzeitig allen anderen fue nuetzlich Hinweise.

P.S.: Nutze das erste Mal diese Moeglichkeit mir bei diesem Problem weiter helfen zu koenen, und ... . SCHADE!!

Verfasst: 03.03.2005, 14:23
von sauriasl
Hi,

es macht keinen Sinn solch ein Tool für einen einmaligen Gebrauch zu entwickeln.
Gib einfach "Menschenrechte" in Google ein und tippe die URLs manuell in einen beliebigen Keyword Density Checker ein. Geht schneller als das zu programmieren.

cu.

Verfasst: 03.03.2005, 14:43
von Sewik
Danke dir "sauriasl" fuer deinen hinreichen Hinweis. Ich werde es versuchen.