Seite 1 von 1

kostenloser Adwords Beratungstermin von Google??

Verfasst: 02.10.2013, 13:37
von themaster3000
Hallo,

in meinem Google Adwors Konto wurde vor 3 Wochen mit einem kostenlosen Beratungstermin mit Expertentipps geworben.

Das Angebot hatte ich wahrgenommen und mich angemeldet. Mehrere Tage später registrierte ich mich ein zweites Mal. Expertentipps oder einen beratungstermin habe ich leider nicht von Google erhalten.

Hat jemand das sellbe Angebot erhalten? Habe ich irgendetwas verpasst ??

Bild

Verfasst:
von

Verfasst: 06.10.2013, 22:12
von Slind
Sry, aber ich Verstehe nicht genau worauf du hinaus willst. Bitte nochmal Ausführlich und direkt die Frage stellen.

Verfasst: 07.10.2013, 10:03
von imwebsein
Hi, bist du Neukunde oder Bestandskunde? Die bekommst auch so Hilfe in aller Regel. Erwarte aber nicht so viel, ,meine Erfahrungen zeigen, dass hier nur die Basics angesprochen werden.

Verfasst:
von

Verfasst: 08.10.2013, 06:46
von thefly
In der Regel melden die sich bei dir und vereinbaren einen Termin zwecks Telefonat.

Verfasst: 08.10.2013, 07:53
von arañaseo
In den letzten Monaten ist Google bei Adwords verstärkt dazu übergegangen, hier sowohl Neu- als auch Bestandskunden aktiv anzusprechen bzw. Beratungsterminen, Tipps etc.

Für Neukunden kann das durchaus hilfreich sein, grundsätzlich werden aber tatsächlich eher nur Basics angerissen, zumal sich die Interessen von Google nicht zwangsläufig mit denen des Werbenden decken müssen.

Bei Kunden mit größeren Werbebudgets stellt Google einem üblicherweise auch eine Art Account Manager zur Verfügung. Hier ist das Wissen dann meistens fundierter, aber auch hier sollte man sich nicht zuviel sinnvollen Input erwarten.