Seite 1 von 1

WISE Seo Domain-Blacklist?

Verfasst: 07.10.2013, 13:16
von pimpi
Hey alle!

Frage: weiß jemand, woher Wise die Daten für seine "Domain-Blacklist" erhält? Für wie glaubhaft haltet ihr diese Link?

grüße

Verfasst:
von

Verfasst: 07.10.2013, 14:32
von imwebsein
Hi Pimpi, so wie ich das da bisher verstanden habe arbeiten die so ähnlich wie das Campertool mit eigenen Metriken, schauen ob Indexiert und wie verlinkt. Daraus erstellen die dann die Bewertung.

Verfasst: 07.10.2013, 16:26
von ole1210
Bin ich doof, oder seid ihr es? Bei mir steht bei der BL folgendes:
Domain Blacklist

Domains die in der Backlink Analyse nicht ausgewertet werden sollen, können hier erfasst werden.
Eine Domain je Zeile erfassen.
Die Blacklist kann in der Auswertung genutzt werden, es ist auch möglich sich die Links nur dieser Domains anzeigen zu lassen.
Das bedeutet für mich, das es da keinerlei Metriken gibt, sondern das ich meine eigene BL pflegen kann, oder?!?!

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 07.10.2013, 20:33
von imwebsein
Öle da hast du recht ich glaube ich hab die Frage auf eine andere Funktion verstanden. Denke er meint aber das was du gemeint hast.

Verfasst: 08.10.2013, 07:24
von pimpi
Würde aber irgendwie auch nicht so viel Sinn ergeben, weil ich einige meiner Satelliten kaum in die Blacklist eintragen würde - diese aber dort als "Blacklist" Links auftauchen :lol: