Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook "Like" Button oder "Gefällt mir"

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
pädda
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 13.03.2013, 07:39

Beitrag von pädda » 15.10.2013, 08:23

Hallo.
Ich habe jetzt verschiedene SEO Tools getestet und dabei gesehen, dass die Anbindung zu Facebook auch wichtig ist. Jetzt gibt es ja verschiedene Möglichkeiten Facebook zu integrieren. Man kann den "Like" Button oder auch den "Gefällt mir" Button auf seine Website einbauen. Nur welcher von den beiden ist denn jetzt für SEO geeignet? Über google verschwimmen diese beiden Begriffe (Like und Gefällt mir) leider immer.
Welchen Button nehmt ihr denn?

Lieben Gruß
pädda