Seite 1 von 1

Facebook "Like" Button oder "Gefällt mir"

Verfasst: 15.10.2013, 08:23
von pädda
Hallo.
Ich habe jetzt verschiedene SEO Tools getestet und dabei gesehen, dass die Anbindung zu Facebook auch wichtig ist. Jetzt gibt es ja verschiedene Möglichkeiten Facebook zu integrieren. Man kann den "Like" Button oder auch den "Gefällt mir" Button auf seine Website einbauen. Nur welcher von den beiden ist denn jetzt für SEO geeignet? Über google verschwimmen diese beiden Begriffe (Like und Gefällt mir) leider immer.
Welchen Button nehmt ihr denn?

Lieben Gruß
pädda

Verfasst:
von

Verfasst: 15.10.2013, 08:52
von ole1210
Ich würde den "Like-Button" nehmen, ihn aber für das deutsche Publikum übersetzen... :o :o :o :o

Verfasst: 15.10.2013, 10:15
von xoni
Ich würde den "Like-Button" nehmen, ihn aber für das deutsche Publikum übersetzen..
:lol: :lol:

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 15.10.2013, 10:32
von Shop_SEO
Der "Like"-Button ist für SEO, der "Gefällt mir"-Knopf für SMO besser geeignet. :lol:

Verfasst: 21.10.2013, 12:26
von MT
Anscheinend wird die Ironie hier nicht wirklich aufgenommen :wink:

Verfasst: 21.10.2013, 13:27
von InControL
Für SEO wäre wohl ein "Share"-Button am besten :P Oder wars der "Teilen"-Button? Bin mir nicht sicher, bau sicherheitshalber beide ein

Verfasst: 21.10.2013, 15:47
von perplexus
:lol:

Nimm lieber den "blass won" Button