Seite 1 von 2

Ein Tool wo ich tägliche Veränderungen im Ranking sehe

Verfasst: 13.11.2013, 04:04
von Silvia-Brisbane
Gibt es ein Tool wo ich tägliche Veränderungen im Ranking meiner einzelnen Keywords sehe. Bei Xovi sehe ich immer nur alles von der Woche.

Oder gibt es dort eine solche Einstellung?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem SEO Diver und Xovi?
Was sind die jeweiligen Vor-und Nachteile?

Ich freue mich auf Feedback zu euren Erfahrungen.

Verfasst:
von

Verfasst: 13.11.2013, 08:21
von ElDiablo
Wenn es nicht ganz so viele KW, reicht ein kostenloser Checker wie Cuterank schon aus.

Verfasst: 13.11.2013, 08:25
von collection23
Schau mal auf dynapso.de

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 13.11.2013, 09:02
von chris21
Keywordmonitor.de

Verfasst: 13.11.2013, 10:58
von Efferd
Hallo,

bei Xovi gibts das aber auch täglich, einfach unter dem 3. Punkt "Monitoring".
Dort legst du halt die zu Überwachenden Keywords an. Die sind zwar limitiert, ich denke aber nicht das du ein riesiges Portal mit über 200 wichtigen Keywords betreibst.

Verfasst: 13.11.2013, 11:05
von hanneswobus
xovi => liveranking.

gruß

Verfasst: 13.11.2013, 11:42
von perplexus
Ja, gibt da einige Tools. Ich glaube in der Free Version von SEOlytics kannst Du auch für eine Domain mit bis zu 10 (20 ?) Keywords kostenlos die täglichen Rankings anschauen.

KeywordMonitor.de ist gut, den nutze ich auch selber.

Verfasst: 14.11.2013, 06:08
von celtic
Serpfox.com, ist für 10 Keys sogar kostenlos.

Verfasst: 15.11.2013, 01:20
von DomiJi
whatsmyserp.com geht auch kostenlos und zuverlässig!

Verfasst: 15.11.2013, 11:32
von XOVI
Hallo Silvia,

Du kannst im Monitoring bei XOVI ein eigenes Keyword-Set anlegen. In der Standard-Version stehen Dir da 250 Keywords zur Verfügung. Das könnte man bei Bedarf auch erhöhen.

Dort werden dann Deine Keyword-Domain-Kombinationen täglich aktualisiert und die Rankings abgeholt. Wenn Du noch keinen XOVI-Account hast, kannst Du das gerne mal kostenfrei testen. Auf xovi.de gibts einen Testaccount, der nach 14 Tagen automatisch endet.

Verfasst: 18.11.2013, 10:48
von Link-Assistant.Com
Auch in unserem Rank Tracker kann man sich die Unterschied ansehen.

In Voreinstellungen - > Verschiedene Projecteinstellungen, kann man angeben, mit welchen Ergebnissen Sie die gegenwärtigen Rankings, Sichtbarkeit und Traffic vergleichen möchten.

Und die Optionen sind: Erste, Beste, Niedriegste, 1 Tag alt, 3 Tage alt , 7 Tage alt, 14 Tage alt und 1 Monat alt.

Verfasst: 29.11.2013, 22:28
von juro
Eine Alternative ist noch der https://www.suchmaschinenmonitor.de :P

Verfasst: 29.11.2013, 22:38
von Silvia-Brisbane
Ich werde es mir im Xovi mal genauer anschaun. Vielen Dank für die Tipps.

Verfasst: 15.12.2013, 20:13
von rainerm
Google webmastertools; mit dreitägiger Verzögerung.

Verfasst: 16.12.2013, 00:27
von Silvia-Brisbane
Eine Kombi aus Xovi und Webmastertools ist wahrscheinlich die beste Lösung.