Seite 1 von 1

Ranking Tool für International

Verfasst: 27.11.2013, 19:48
von pvdb
Hi,

ich habe grad für einen Kollegen einen Shop in 10 Sprachen aufgesetzt, wobei jeder Shop in der passenden Sprache auf der passenden Sprachdomain (.fr, .it, ...) läuft. Es sind weitere Projekte dieser Art geplant.

Ein Projekt besteht dann mal eben Locker aus 10 Domains, wobei sich jede Domain für eine andere Suchmaschine revant ist. Die Deutsche Version für google.de, die spanische für Google.es, die russische für Google.ru, .... Pro Projekt sind maximal 50 Keywords relevant, wobei durch die Übersetzungen es natürlich ein paar mehr Keywords werden. Gehen wir in diesem Falle bei 10 Domains also von 500 Keywords aus.

So ein Tool darf auch gerne etwas kosten. Kennt jemand ein Tool was mir helfen könnte?

Habe bereits gesucht, aber dort gehen immer nur wenige Projekte (Projekt = Domain) und mit den Ausländischen Google Varianten war das immer Problematisch. Dadurch dass ein Projekt bei mir im Schnitt immer 8-15 Domains werden, eher kleinere Projekte muss es natürlich auch bezahlbar sein.