Seite 1 von 1

Xovi ist ja nicht schlecht, aber ....

Verfasst: 28.11.2013, 12:29
von Unifex
...die Linkanalyse ist echt ausbaufähig oder.

Ich teste das Tool gerade und das findet ja kaum Links oder manchmal welche, die es schon Monate nicht mehr gibt.

Ist das nur bei mir so?

Verfasst:
von

Verfasst: 28.11.2013, 17:06
von Barthel
Ist halt ne eierlegende Wollmilchsau. Wenn du bessere Daten willst, musst du eines der Spezialtools buchen. Dafür legst du dann halt (fast) so viel Geld auf den Tisch, wie für die ganze Xovi Suite.

Verfasst: 29.11.2013, 11:40
von Beauty
Nö, ist bei nahezu allen Tools so. Mir ist noch kein BL-Checker in die Finger gekommen, der besser, schneller oder mehr Links findet als AHREFS. Kommt keiner ran. Die meisten Links die ich setze sind schon nach 15 Minuten in ihrem Index..

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 29.11.2013, 12:47
von XOVI
Hallo,

wir arbeiten derzeit an unserem Backlink-Tool. Da wird sich einiges ändern. Nach der Umstellung unserer Datenbankinfrastruktur werden auch bei XOVI wieder mehr Links gefunden und öfter aktualisiert. Hier noch ein bisschen Geduld bitte.

Man kann übrigens in der Backlinkübersicht (Backlinks > Übersicht) oben auf den Button "Backlink-Daten aktualisieren" klicken und so ein Update für die Domain anstoßen. Dann werden die Links überprüft und ältere, nicht mehr vorhandene Links gelöscht.

Schönes Wochenende

Sascha
XOVI

Verfasst: 29.11.2013, 19:14
von Vegas
Beauty hat geschrieben:Nö, ist bei nahezu allen Tools so. Mir ist noch kein BL-Checker in die Finger gekommen, der besser, schneller oder mehr Links findet als AHREFS. Kommt keiner ran. Die meisten Links die ich setze sind schon nach 15 Minuten in ihrem Index..
Und das ist bei 25 TFLOPS Rechenleistung kein Wunder, da wird so manche kleine Universität neidisch.

Verfasst: 02.12.2013, 10:25
von Unifex
Ja, AHREFS ist absolut Master was die Links angeht. Vielleicht sollte Xovi mit denen einen Kooperation eingehen :)

Ich habe hier eine Domain. Drei Wochen im Index und mit 10 Links belegt von uns.
Xovi zeigt keinen einzigen Link. Ahrefs immerhin 8 Stück.

Verfasst: 02.12.2013, 10:39
von Unifex
XOVI hat geschrieben:
Man kann übrigens in der Backlinkübersicht (Backlinks > Übersicht) oben auf den Button "Backlink-Daten aktualisieren" klicken
Hallo Sascha, zumindest bei mir gibt es diesen Button nicht.
Vielleicht wird der ja nicht angezeigt, wenn euer Toll noch überhaupt keine BL erfasst hat.