Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alternative zu Teliad oder Everlinks? Was wünscht ihr euch?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
webmaster2.0
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 09.01.2011, 14:30

Beitrag von webmaster2.0 » 06.12.2013, 11:13

Hallo an Alle,

nach mehr als 5 Jahren an SEO-Erfahrung habe ich eine ganz eigene Meinung zu sicherlich sehr hilfreichen Portalen wie teliad oder anderen Portalen zur Linkbuilding-Unterstützung.

Ich möchte nun ein ganz anderes Portal in dieser Richtung aufbauen und es euch später hier präsentieren. Was wünscht ihr euch vone inem solchen Dienstleister, auf dem ihr euch auf anderen Seiten "einkaufen" könnt? Ich bau gerade eine derartige Plattform auf und eure Meinung würde mich interessieren.

Danke euch für eure Wünsche und kreativen Vorschläge.
webmaster2.0