Seite 1 von 1

Link Detox Boost – Google Abstrafung in 3 Tagen los werden

Verfasst: 17.12.2013, 15:28
von pimpi

Verfasst:
von

Verfasst: 17.12.2013, 16:03
von Provocateur
"Google Abstrafung in 3 Tagen los werden"

Wie lange brauchen die um mich auf Platz 1 zu bringen? auch 3 Tage?

Verfasst: 17.12.2013, 18:53
von Keks
ich habe auch heute Nachmittag die "Werbemail" bekommen und mir so meine Gedanken gemacht.

Zum EInen war ich ein wenig überrascht über die Aussage, dass es scheinbar "besser" bei manuellen Strafen funktioniert also welche, die der Google Algo automatisch verhängt, hier gab es sogar einen Satz vom Christoph, dass es bisher keine Erfahrungen zu autmotaisch verhängten Penaltys gibt, was mich ein wenig wundert, da das Tool doch von sehr vielen genutzt wird, sollten doch auch hierzu schon positive Erfahrungen vorliegen - oder ?!

Auch habe ich überlegt, was das Detox Boost Tool denn bewirkt. Ich gehen davon aus, dass das Tool die Seiten mit den nicht gewünschten Links sehr intensiv gepingt werden, damit diese dann von Google "zeitnah" besucht werden, ist das auch Eure Meinung oder was mach das Tool sonst ?

mfG
Keks

Verfasst:
von

Verfasst: 17.12.2013, 18:58
von Pompom
...was für ein Blabla-Verkäufer-Laber-Schawatz-Quatsch.

Verfasst: 17.12.2013, 20:24
von kanuddel
Das ist nichts weiter als ein anping-tool. Also nichts, wofur ich extra Geld ausgeben würde, da es sowas auch Freeware gibt und Listen abarbeiten kann.

Verfasst: 18.12.2013, 13:57
von Sololand
Kann mir jemand mal einen Link von so einem pingtool senden? Was wäre wenn man eine Linkliste erstellt und verlinkt, dann wird google die doch sicher auch crawlen

Verfasst: 18.12.2013, 14:25
von JasonDar
pingler.com ist ein dienst. ist aber auf blogs ausgerichtet. und nicht sooo komfortabel.

aber mal ganz blöd gefragt: verstößt das nicht gegen die guidelines? von wegen unnötig die ressourcen von google missbrauchen ...?

Verfasst: 18.12.2013, 15:01
von Sololand
man erwähnt ja nicht seine Seite, sondern die Seite wo sich der Spam-Link befindet..

Ich hab jetzt so ein Tool gefunden, ob das klappt werden wir sehen aber momentan hat google die Disavow Links noch nicht beachtet und das ist schon seit 2 Monaten so

Verfasst: 18.12.2013, 15:05
von JasonDar
Sololand hat geschrieben:momentan hat google die Disavow Links noch nicht beachtet und das ist schon seit 2 Monaten so
Wie kommst du darauf?

Und wie heißt das Tool, was du gefunden hast?

Verfasst: 18.12.2013, 15:10
von pimpi
JasonDar hat geschrieben:
Sololand hat geschrieben:momentan hat google die Disavow Links noch nicht beachtet und das ist schon seit 2 Monaten so
Wie kommst du darauf?

Und wie heißt das Tool, was du gefunden hast?
Das würde mich auch interessieren, gibt es dazu überhaupt einen Verarbeitungsstatus? Bei mir sieht das wie eh und je so aus:

Code: Alles auswählen

Ergebnisse für die Einreichung am 16. Juli 2013 22:09:23 UTC+2
Das Hochladen der Datei mit für ungültig erklärten Links (google disavow.txt) mit 193 Domains und 0 URLs ist abgeschlossen.
Fertig, das war's. Nicht ob die nun berücksichtigt, verarbeitet oder sonstwas wurden.

Verfasst: 18.12.2013, 15:14
von JasonDar
Blöderweise bleiben die "verarbeiteten" Links auch noch in den WMT stehen. Und auch bei allen anderen Tools... Jetzt heißt es bei jeder Link-Analyse - rausrechnen. Der schnelle Blick geht nur noch über Filter und zusätzliche Mitgliedschaften, die solche Filter erst ermöglichen ...

Verfasst: 23.12.2013, 16:52
von nihilist
Hallo zusammen, würde mich auch für ein entsprechendes Tool oder Script freuen. Die ausprobierten Tools die ich online gefunden habe taugen leider alle nichts.

Verfasst: 27.12.2013, 19:30
von audioperformer
Mal ein Frage zu schlechten Links:
Ich habe meine Webseite jetzt mit https://www.seo-backlink-tools.de/
mal nach schlechten Links durchforstet. Aber viel habe ich ehrlich gesagt bei mir nicht gefunden. Hat jemand vielleicht mal Lust genauer hinzuschauen? Gerne PM an mich.
Ich würde mich wirklich freuen. Laut Sem Rush bin ich von SE Traffic 357 auf 36 gefallen. Das ganze zwischen April und Mai 2013 ups***Das ist natürlich echt bitter. Nein ich habe kein Google penalty bekommen. Und auf in den Webmaster Tools ist bei mir nichts zu erkennen. Keine Nachricht einfach nix... jetzt hoffe ich auf Eure Nachricht.... :oops:

Verfasst: 27.12.2013, 19:55
von hanneswobus
mh. schick mir mal deine url. gruß

Verfasst: 27.12.2013, 22:25
von Vegas
Das eigentlich problematische ist die Verwendung einer "Unnatural Links Penalty" als Beispiel für, auch wenn die Tools aus dem Hause Cemper ohne Frage gut sind.

Matt Cutts sagt im Interview mit Danny Sullivan wörtlich: "We recommend waiting a day or so after disavowing links before doing the reconsideration request to give our reconsideration request system time to pick up the disavowed links, and we also recommend mentioning that you disavowed links in the reconsideration request itself."

https://searchengineland.com/matt-cutts ... ool-137664

Will heißen, Links aus dem Disavow werden bezüglich manueller Maßnahmen (und nur da, nicht bei Pinguin!) ohnehin fast sofort verarbeitet und als entwertet berücksichtigt.

100% überzeugend wäre eher ein Beispiel, bei dem algorithmische Filter wie Pinguin mit Hilfe des Tools schneller als üblich gelockert wurden.