Seite 1 von 1

Einfaches Besuchertracking gesucht

Verfasst: 19.05.2005, 15:27
von Anton
Hallo,
ich habe für eine Sites Adwords-Anzeigen geschaltet und würde nun gerne die generierten Klicks verifizieren. Die genauen Methoden des Besuchertracking (1-Pixel..) sind zunächst nicht nötig und zu aufwändig (und zu teuer).
Die Anzeigen verweisen direkt auf die Domain (keine deep-Links). Gibt es eine einfache Möglichkeit, auf eine "Pseudo-Site" zu linken, damit ich in den Logs meines (1&1)-Servers die Klicks nachvollziehen kann?
Beispiel: Statt die Anzeigen auf www.meinesite.de zu verlinken, könnte ich auf soetwas wie www.meineseite.de/?tolles_keyword.html verlinken. Nun würde der Nutzer ja eine Fehler-Page bekommen und Google die Anzeige sperren. Gibt es einen einfachen Trick, damit ich Klicks auf eine spezielle Anzeige in den Serverlogs nachvollziehen kann?
thx
Anton