Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ZoneSpy 2.0 - jetzt mit Echtzeitregistratur

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
SCAs
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 10.05.2006, 17:12
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von SCAs » 28.10.2006, 11:43

wiesel hat geschrieben: Die Domains die gemeldet werden waren alle schon vergeben.
Mit Realtime emine ich, dass diese sofort nach auffinden gemeldet werden.
Ich teste die mir bekannten knapp 6 Mio. Domains innerhalb von 3 Stunden durch.

...
Die Domains werden ebenfalls nur alle 3 Stunden geprüft, somit kommt es hier zu verzögerungen in der Anzeige.
Hallo :D

Erstmal riesen Lob für deine Arbeit!

Aber gleich mal eine Frage: verstehe ich das richtig, dass dein Server 3h braucht um die Datenbank mit 6 Mio. Domains zu durchsuchen, ob da gerade eine ausläuft? oder war das auf whois,... Abfragen bezogen?

LG Chris