Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ZoneSpy 2.0 - jetzt mit Echtzeitregistratur

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Spider-Man
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 111
Registriert: 20.03.2007, 19:09

Beitrag von Spider-Man » 12.12.2008, 18:10

@wiesel

Klar sind da auch ab und zu mal ein paar "Sahnestücke" dabei. Ich denke du wirst NS Server abfragen. Wahrscheinlich auch noch die Root Denic NS. Aber mit Sicherheitheit keine "REAL Whois", die Technik über Nameserver ist auf jeden Fall die beste Methode um eine große Anzahl an Domains abzufragen. Genau so arbeiten auch die Ominösen LTD´s. ist auch ja auch völlig legitim. Die Profigrabber grabben anders. Diese Domains bemerkst du nicht.

Ich nutze zu 100% eine andere Technik, meine Performance ist nicht soooo gut wie deine. Dafür krieg ich Perlen mit zum Beispiel 11500 verschiedenen uniquen Backlinks, 7 Jahre alt und trust ohne Ende. Und ja das sind .de Domains. Ich regge Domains innerhalb von maximal 90 Sekunden, nach Löschung.

Domains die ich nicht reggen möchte, wegen Markenrecht z.B. beobachte ich und schau wie lange es dauert bis sich ein Grabber die Domain schnappt, das dauert schon mal mehrere Minuten (zwischen 5 und 10 Minuten in der Regel)

Nichts gegen deinen Dienst. Aber er macht halt nur eine zweitverwertung.
***- Spider-Mans boeser Seo Blog -*** Follow me @ Twitter