Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ranking Tool Nr. 1001

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
fabi51
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von fabi51 » 24.05.2006, 20:10

Hi.

Ich bin relativ neu in unser aller Branche und ebenso junfräulich ist dieser Beitrag.
Wie wahrscheinlich viele hier habe auch ich mir ein Ranking-Skript geschrieben, um die Suchmaschinen-Positionen meiner Projekte abzufragen. Das hat mir so gut gefallen 8) , dass ich das direkt in ner Seite verwurstet habe, wo sich jeder 20 Keys für seine Seite wöchentlich ranken lassen kann.
Unter www.private-ranking.de ist es zu finden.
Bis jetzt wird nur gurgel gerankt, ich denke, sinnvoll wären lediglich noch jahoo und emesen. Multidomainfähigkeit ist zudem in Planung.
Bevor ich das aber weiter vorantreibe, hätte ich gerne Eure Meinungen dazu gehört, also Kritik, Verbesserungsvorschläge, mögliche Erweiterungen etc. Ich habe vor allem darauf geachtet, die Sache übersichtlich darzustellen, also keine Bleiwüsten aus Zahlen sondern nur die wichtigsten Kennziffern, Trend, zeitlicher Verlauf.

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Gruß,

Fabi