Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank für diverse Suchbegriffe

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Ash
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2006, 15:55

Beitrag von Ash » 28.06.2006, 09:04

Hallo zusammen,
ich suche ein Tool, mit dem ich das Pageranking meiner Firma herausbekomme. Die 30 häufigsten Suchbegriffe unserer "internen" Suchfunktion haben bei google, msn und yahoo leider keine vordere Platzierung für die Seite ergeben. Jetzt will ich mir aber nicht die Mühe machen und google nach jeden Begriff einzeln auf einen Treffer für unsere HP zu durchsuchen. Gibts da Tricks oder Tools, die mir das abnhemen können. Mir geht es also nicht darum, mein Ranking zu verbessern, sondern erstmal nur um die Positionsbestimmung nach diversen Begriffen. Ich hoffe da hat einer ne Idee, sonst bin ich die nächsten Tage nur mit so nem Mist beschäftigt :wink:
Schonmal Danke und Gruß