Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktext überprüfen

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
incubus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 02.01.2006, 01:42

Beitrag von incubus » 07.02.2007, 15:38

Hallo,

gibt es ein Tool welches Backlinks von Konkurenzseiten überprüft und mir eine Auflistung der Linktexte aufzeigt. Teilweise haben die Seiten mehr als 600 Backlinks und ich möchte nun wissen wie oft die Seiten mit einem bestimmten Keyword verlinkt ist.

https://www.linkvendor.com/seo-tools/do ... arity.html bietet sowas ja als beta-Version an. Allerdings funktoniert es nie ;)