Seite 1 von 1

Linktext überprüfen

Verfasst: 07.02.2007, 15:38
von incubus
Hallo,

gibt es ein Tool welches Backlinks von Konkurenzseiten überprüft und mir eine Auflistung der Linktexte aufzeigt. Teilweise haben die Seiten mehr als 600 Backlinks und ich möchte nun wissen wie oft die Seiten mit einem bestimmten Keyword verlinkt ist.

https://www.linkvendor.com/seo-tools/do ... arity.html bietet sowas ja als beta-Version an. Allerdings funktoniert es nie ;)

Verfasst:
von

Verfasst: 07.02.2007, 16:19
von busTa
https://www.backlinkwatch.com/ damit geht es (zumindest meistens)

Verfasst: 07.02.2007, 17:20
von incubus
Vielen Dank für den Tipp. Bei kleineren Seiten scheint dies auch ok zu sein. Allerdings hat das System ein paar Nachteile:

- Die Abfrage sollte sich immer auf eine Domain beschränken - Es macht imho keinen Sinn jede Unterseite einer Domain zu überprüfen, da es meist ja immer der selbe Linktext ist und der Link sowieso nur ein Mal gezählt wird.
- Bei 1000 Backlinks ist leider Schluß
- Eine Gruppierung der Linktexte wäre von Vorteil

Kennt jemand noch weitere Tools?

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 07.02.2007, 17:53
von Kyoko
Hab da nur noch

https://www.webuildpages.com/neat-o/

Gruß
Stef

Verfasst: 08.02.2007, 00:40
von incubus
https://www.webuildpages.com/neat-o/
Fast perfekt ;) Er findet nur einen kleinen Teil der tatsächlichen Backlinks. Weiss jemand welche API die Webseite benutzt?