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Tool zur Dokumentation von Anmeldungen in Suchdiensten

Verfasst: 14.11.2007, 01:00
von eusebia
Ich suche ein Tool zur Dokumentation der Anmeldung bei Suchdiensten bzw. zur Verwaltung meines Datenbestandes an Suchmaschinen/Verzeichnissen. Also nicht vordringlich für die Anmeldung bei Suchdiensten


Hier einige Punkte, wie ich mir das vorstelle

Allgemeiner Teil
Feld: Suchdienst (mit Link)
Feld: Suchdienst - Anmeldeseite (mit Link)
Feld: Allgemeine Anmerkungen zum Suchdienst (Freitext)
Feld(er): Diverse Kriterien wie Branche, B-B etc. , nach denen sortiert werden kann


Kundenspezifische Felder
Feld: Anmeldungstatus ja/nein / Anmeldedatum
Feld: Anmerkungen kundenbezogen, z.B. Passwort (Freitext)


Wenn ich eine Suchmaschine ergänze, sollte diese bei allen Kunden ergänzt werden (Anmeldestatus nein). Ansonsten will ich den Status jeweils kundenbezogen abrufen können (natürlich komfortabel exportierbar).


Die Liste der Suchmaschinen soll nach verschiedenen Kriterien sortierbar sein, z.B. B-B, Technik etc.


Gibt es schon so ein Tool? Oder sollte ich mir das erstellen lassen ... (>> Angebot ??

Verfasst:
von

Verfasst: 26.11.2007, 22:00
von eusebia
*Beitrag hochschieb*

Wie löst Ihr Eure Datenverwaltung ?

Verfasst: 01.03.2008, 02:10
von eusebia
*unauffällig wieder hochschieb* :)
... bin auch für Angebote hinsichtlich eines derartigen Tools dankbar.

Vielleicht war auch meine Mail beim obigen Eintrag nicht erreichbar >> war vorübergehend lahmgelegt

Verfasst:
von

Verfasst: 01.03.2008, 03:35
von net(t)worker
*mal unauffällig dichtmach*

:evil: