Seite 1 von 14
SEO Programm
Verfasst: 13.03.2008, 19:25
von digi6000
Hallo. Habe mir gerade mal die Demo-Version des Programms iBusinnes Promoter heruntergeladen. Beim 1. Check sagt mir das Programm: 80% der Voraussetzungen meiner Website sind erfüllt, um mit dem Begriff "Alleinunterhalter" unter die Top 10 zu kommen. Bin im Moment auf Platz 12. Das Programm ist wie gesagt nur eine Demo-Version und viele nützliche Funktionen sind natürlich nicht möglich. Meint ihr der Einsatz der 300 Euro, was dieses Programm kostet lohnt sich und ich könnte es tatsächlich damit schaffen auf Top 10 zu kommen???
Verfasst: 13.03.2008, 19:41
von textologen
kann mir nicht vorstellen, dass Software SEO übernehmen kann?! Was soll es denn tun, automatisch Links oder Text generieren? Lieber mal Grundlagen lesen und learning-by-doing... (auch wenn das anstrengender ist

)
Verfasst: 13.03.2008, 19:48
von digi6000
Nein, das Programm analysiert nur .Keyworddichte. Html Veränderungen und vieles mehr. Also im Grunde genommen, sagt es einem Laien wie mir, wo man überhaupt bei SEO anfangen muß, und was man wie verändern muß. Ich habe schon mit vielen SEO-Experten gesprochen, aber keiner verrät natürlich, was ich an meiner Website verändern oder hinzufügen muß. Logo: wollen ja Geld verdienen. Wenn aber nur noch 20 % zu erfüllen sind, kann das ja wohl nicht so viel sein, dass es rechtfertigt einem SEO Spezialisten 1200 Euro zu bezahlen. Diese Summe wollte der letzte ,mit dem ich sprach.
Verfasst: 13.03.2008, 19:51
von MrTunes
Was das Programm kann, hast du an einem Abend gelernt. Wenn das teurer als 300€ ist, nimm halt die Software.
Re: SEO Programm
Verfasst: 13.03.2008, 19:56
von Artikel-SEO (gesperrt)
digi6000 hat geschrieben: Meint ihr der Einsatz der 300 Euro, was dieses Programm kostet lohnt sich und ich könnte es tatsächlich damit schaffen auf Top 10 zu kommen???
Ich würde mir das Geld dafür sparen...oder glaubst du echt das es Programme gibt die einen in den Suchergebnissen nach oben bringen.
Suchmaschinenoptimierung hat etwas mit Erfahrung zu tun...und die muß man sich entweder selbst aneignen...oder das einen Seriösen Suchmaschinenoptimierer mit der Wahrung seiner Interressen beauftragen.