Seite 1 von 5

anzeigenschleuder

Verfasst: 16.03.2008, 01:44
von hanneswobus
moin. ich hatte kuerzlich eine anzeigenschleuder geschrieben... fuer kijiji. downloaden koennt ihr diese unter https://www.pixologisch.de/_files/anzeigenverteiler.rar[/url]

Verfasst:
von

Verfasst: 16.03.2008, 08:40
von propaganda
Sehr nettes Tool. Eine weitere Automatisierung wäre natürlich klasse.
Schön wäre es besispielsweise, wenn das Programm auch noch den Bestätigungslink in der Email klicken würde.
Merkwürdigerweise scheint das Programm, unabhängig von der Städte-Auswahl, bevorzugt in Aachen veröffentlichen zu wollen.

Verfasst: 16.03.2008, 11:45
von hanneswobus
schau dir mal die stadtliste an, die wird der reihe nach abgearbeitet. (aachen ist eben die erste stadt in der liste...) auf diese bestaetigungsemails kannst du verzichten indem du dir ganz einfach einen account bei kijiji besorgst und dich dann in den programminternen browser anmeldest. das ist bei dieser version noch etwas kompliziert - sorry - aber vielleicht loese ich diese account-problematik noch.

resprekt! dein bookmark-verteiler ist eine wirklich spannende sache...

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 06.04.2008, 23:29
von wolfsburg1980
hallo,
klingt super. leider funktinoert der link nicht.

wäre schön, wenn du mir den richtigen zukommen lassen könntest.

gerne per pm.

Gruss,
wolf

Link funzt nicht

Verfasst: 07.04.2008, 18:04
von oberstwilhelmklink
Wäre nett, wenn du mir die URL auch pewr PN zukommen lassen würdest.

Viele Grüsse

Verfasst: 11.04.2008, 04:44
von pedroriat
Hallo,
hätte den Link auch gerne, wäre sehr nett. Danke.
Lieben Gruss

Verfasst: 11.04.2008, 09:01
von jackwiesel
Moin,

jawollja - her damit! *hechel* :wink:

Gruß,
jw

Verfasst: 11.04.2008, 11:06
von Stev
Hallo

ich hätte den Link auch gerne per PN

Danke gleich mal.

lg Stev

Verfasst: 11.04.2008, 11:57
von Tommy111
Ich bitte auch... :Fade-color

Verfasst: 12.04.2008, 16:24
von martinm79
Hey, schöne Sache. Es gab doch mal so eine Seite, wo man Anzeigen verteilen lassen konnte. :)

Verfasst: 12.04.2008, 18:27
von hanneswobus
ich lasse die datei nur noch bis montag online.

Verfasst: 12.04.2008, 20:17
von 3DCG
martinm79 hat geschrieben:Hey, schöne Sache. Es gab doch mal so eine Seite, wo man Anzeigen verteilen lassen konnte. :)
https://www.anzeigenschleuder.com/ bzw. https://www.anzeigenschleuder.de/ war mal umsonst jetzt wollen die Knete dafür haben


.

Verfasst: 13.04.2008, 16:27
von hanneswobus
ja... wobei die anzeigenschleuder.com nicht wirklich was brachte...

Verfasst: 14.04.2008, 02:32
von hanneswobus
mhhh ueber 600 aufrufe und keine einzige rueckmeldung?

Verfasst: 28.05.2008, 12:50
von wolfsburg1980
ich hab den Download-zeitpunkt wohl verpasst. und kann daher keine rückmeldung geben.

war im urlaub.

wie gesagt, würde mich üner ne pn sehr freuen. (dann krieg ich ja auch ne mail.)