Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

IBP kaufen - nicht ob, sondern wie?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
badrulecracker
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2008, 19:08

Beitrag von badrulecracker » 26.06.2008, 20:09

Hallo,

ich habe hier schon einige Themen bezüglich der Frage gelesen, lohnt sich die Anschaffung von IBP bzw. WebCEO oder nicht.

Die Kommentare / Testberichte in manchen Blogs habe ich zwar gelesen und war danach auch angetan von der Software. Als ich dann allerdings auf axandra.com gesehen habe, dass wenn man für die Werbung macht (u.a durch einen "Testbericht") eine Provision erhält, hatte dies mich dann doch schon etwas entzaubert bezüglich dieser vielen positiven Testberichte. Eure Kommentare bezüglich der Software taten dann noch ihr übriges hinzu.

Nach ein paar Überlegungen dazu bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es für mich schon sinnvoll sein könnte, auch wenn es natürlich nicht die Arbeit abnimmt. Besonders interessant sind für mich nicht unbedingt die Vorschläge, die die On- / Offpage Optimierung betreffen, sondern eher die Auswertungsmöglichkeiten dieser Software.

Nun wollte ich mich tatsächlich die inzwischen nur noch 249 Euro investieren. Jedoch scheitere ich bereits an dem Bestellformular.
Ich würde das über meine Firma kaufen, die jedoch eigentlich nur per Rechnung und mit großen Bauchschmerzen auch per Vorkasse bezahlt.
Leider gibt es da nur vorwiegend Englische Zahlungsarten und da ich dem englischen nicht 100%ig mächtig bin, kann ich nicht genau herauslesen, ob bzw. wie man nun da genau zahlen kann. Da ich gesehen habe, dass hier einige Personen die Software gekauft haben, wollte ich fragen, wie das von statten ging?

Über ein paar Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
mfg, brc