Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alternative zu copyscape

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
User33
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 02.07.2008, 14:10

Beitrag von User33 » 29.07.2008, 13:01

Hallo in die Runde!

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ich bin seit einigen Jahren selbständig. Habe in meine Homepage viel Geld investiert, da ich 80% meiner Kunden übers Netz bekomme. Die Seite habe ich von einer Agentur erstellen lassen und die Texte von einem Journalisten schreiben lassen. Also definitiv unique content (war es mal) ! Vor einiger Zeit bin ich über copyscape gestolpert und musste feststellen das sich einige meiner Konkurrenten an meinen Texten bedienen und diese 1zu1 auf deren HP kopieren. Es handelt sich zu 99% immer wieder um den gleichen Text der kopiert wird! Gucke alle paar Wochen bei copyscape nach und finde immer wieder neue Seiten die meinen Text habe. Derzeit sind es ca. 10 Konkurrenten die sich bei mir bedient haben, und das in den letzten 3 Monaten! Gibt es weitere, oder vielleicht noch bessere Möglichkeiten diese ausfindig zu machen? Mir reicht es echt!!!! Suche derzeit mit copyscape und Google. Bzw. hat jemand Erfahrung mit dem kostenpflichtigen Zugang von copyscape?

Vielen Dank schon mal und Grüße

User33