Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SERP Tool

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
kev299
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 13.05.2008, 08:18

Beitrag von kev299 » 26.10.2008, 11:23

Hallo,

ich habe vor auf einer meiner Webseiten ein Tool zu veröffentlichen, welches die SERPS ausliest und die Daten dem Nutzer aufbereitet zur Verfügung stellt.

Das automatische Abfragen laut Google Richtlinien nicht gestattet sind ist mir bekannt, jedoch macht der sistrix, linkvendor und Google Free Monitor ja nichts anderes.

Seht ihr da ein Problem, was insbesondere Abstrafungen der Seite angeht?