Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Prozentualen Anteil in SERPs auslesen

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
WayneStock
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 08.12.2005, 16:00

Beitrag von WayneStock » 14.11.2008, 08:32

Hi,

ich frage mich, ob es ein SERP-Tool gibt, was wie folgt funktioniert:

Ich gebe eine Keywordliste ein, das Tool rödelt sich durch Google und wirft mir eine Liste aus, aus der ersichtlich ist, welche Webseiten bei diesen Keywords gelistet sind, und zwar in Rangfolge (Platz 1, die Webseite mit den meisten Listungen bei diesen Keywords).

Normalerweise kann ich mit den Tools ja nur Webadressen checken, die ich vorher eingebe.

Freue mich auf Eure Antworten!

Gruß
André