Seite 1 von 1

Prozentualen Anteil in SERPs auslesen

Verfasst: 14.11.2008, 08:32
von WayneStock
Hi,

ich frage mich, ob es ein SERP-Tool gibt, was wie folgt funktioniert:

Ich gebe eine Keywordliste ein, das Tool rödelt sich durch Google und wirft mir eine Liste aus, aus der ersichtlich ist, welche Webseiten bei diesen Keywords gelistet sind, und zwar in Rangfolge (Platz 1, die Webseite mit den meisten Listungen bei diesen Keywords).

Normalerweise kann ich mit den Tools ja nur Webadressen checken, die ich vorher eingebe.

Freue mich auf Eure Antworten!

Gruß
André

Verfasst:
von

Verfasst: 14.11.2008, 09:30
von digi6000
Das kannst du doch mit Google Free Monitor machen. Du gibst z.B. eine Webadresse ein und siehst die Position. Einmal die momentane und daneben die best Position. Wenn du dann auf eines der Keywords links klickst, welches du vorher eingegeben hast, erscheint rechts die ganze Liste der Serps. Deine Position wird sogar fett dargestellt. Ich hoffe ,ich habe dich richtig verstanden und es ist das, was du suchst.

Verfasst: 14.11.2008, 09:48
von WayneStock
Hi digi,

das ist es nicht genau, ich suche ein prog, bei dem ich NUR eine Keyworliste, sagen wir 10 themenverwandte Keywords, eingebe. Dafür werden dann von dem Prog die SERPs ausgelesen, und daraus wird mir dann eine Liste generiert, welche Webseite prozentual den höchsten Anteil zu den keywords in den SERPs hat.

Gruß
André

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 14.11.2008, 15:55
von beni
Wenn bei dir weiterhin interesse besteht könnte ich bei etwas Freizeit mal was für diese Sache Programmieren. Falls Geld im spiel ist sollte das sogar noch schneller gehen :D

Gruß Beni

Verfasst: 14.11.2008, 16:34
von Marco79
Hallo,

ich habe sowas bereits fertig programmiert vorliegen. Sofern Interesse besteht kann ich dieses Skript gerne gegen eine Gebühr versenden

Verfasst: 12.12.2008, 17:13
von Spider-Man