Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinkchecker - Große Unterschiede bei den Ergebnissen

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
User33
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 02.07.2008, 14:10

Beitrag von User33 » 21.11.2008, 18:10

Ich habe eine kurze Frage zu Backlinktools.
Warum sind die Backlinkabfragen so unterschiedlich. Besonders von Tools wie Internetbaron/Linkvendor/Linkdiagnosis im Vergleich zu den Werten von seitwert.de. Wenn eine Seite z.B. bei den drei genannten Tools 150-200 Backlinks hat, dann stehen bei Seitwert 1.000 – 2.000 Backlinks. Das ist mir schon bei sehr vielen Abfragen aufgefallen. Findet Seitwert einfach mehr? Kann man die anderen Tools dann vergessen, weil die nur ein Zehntel der Backlinks finden?

Würde mich über ein kurzes Feedback freuen.

Viele Grüße in die Runde!