Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Webspace

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 09.01.2009, 18:32

Ich will mir ein eigenes php-basiertes Tool bauen, welches mir bzgl. Keywort und Seite und Land die Google-Position nennt. Eigentlich ist das Skript so gut wie fertig. Allerdings will ich es logischerweise nicht bei mir aufm Server ausführen, sondern irgendwo auf nem externen Webspace. Ich benötige dafür die Funktion fsockopen, das ist der Haken. Viele kostenlose Provider schalten das nämlich ab. Die beiden, bei denen ich das Skript derzeit teste haben jeder einen großen Nachteil: 100webspace.com hat einen sehr putzig eingestellten Server, bei dem bei längerer Skriptlaufzeit einfach mal die Verbindung flöten geht. Bei kilu.de hab ich die Probleme nich, aber dafür ist der Server öfters mal gar nicht erreichbar. Hat vielleicht jemand nen Tip, welcher Provider Socket-Verbindungen und nen stailen Server bietet ? Ich brauch auch nur ein paar KB Platz.