Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tool um Plagiate aufzustöbern

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 14.01.2009, 17:07

Hallo,
gibt es ein Tool, in das man all seine Webprojekte eingeben kann und das dann automatisch nach Kopien dieser Webprojekte im Netz sucht ? Bisher überprüfe ich immer stichartig einige Contentseiten mit Copyscape.com. Doch das wird mir bei rund 150 Webprojekten nun ein bisschen zu viel Stress.