Danke valery, habe es dann später gesehen. Ich danke Ihnen sehr.
Am Montag muss ich dann zum Augenarzt
Seit 2 Tagen teste ich das Tool AWR. Sollte dieses Tool meine Erwartungen erfüllen, werde ich es auch kaufen. Eine Frage muss ich aber an Euch stellen.
Stellt ihr bitte euch vor; Ich habe insgesamt 30 Projekte und möchte es automatisieren(cronjob) lassen bzw. das Tool soll automatisch jeden Tag alle Keywords auf "Herz und Nieren" überprüfen, sicherlich muss ich es noch in Optionen einstellen.
Frage: Was ist denn aber mit Google, MSN und Yahoo? Wird die IP geblockt, weil ich mit dem Tool gegen die Richtlinien verstoße, oder nutzt das Tool verschiedene IPs von eigenem Datacenter etc., damit das Tool AWR nicht blockiert wird?
Ich nutze zurzeit PHP/MySQL basiertes Tool "Site Rank - Website Spy" und hier habe ich ständi Probleme mit Google. Wie ist es aber mit dem AWR?
Hoffentlich konnte ich mich dabei gut ausdrücken.
Auf eine Antwort würde ich mich wirklich absolut sehr freuen.
Ich danke Euch allen im voraus für Eure Antworten.
MfG