Seite 1 von 2

Biete kostenlose SEOStudie für Webseiten an

Verfasst: 17.02.2009, 19:19
von Mazinho
Ich würde gerne für ein paar Webseiten SEOStudien anbieten. Mach das, um damit die Resonanz kennen zu lernen, da ich ne gute Idee habe, die aber nicht verraten wird. :D

Verfasst:
von

Verfasst: 17.02.2009, 19:23
von Andre (KM)
Ähm was willst du genau?? Kannst mir gerne ne Studie anbieten...

Verfasst: 17.02.2009, 19:26
von jackwiesel
Und der Gewinner bekommt ne Brustvergrößerung?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 17.02.2009, 19:35
von Mazinho
sowas in die Richtung, quatsch, hat eigentlich garnichts mir der Seite von mir zu tun. Aber wenn jemand interessiert ist sagt er mir einfach die Web und ich schicke dann ne Information zu.

Verfasst: 17.02.2009, 19:56
von catcat
Nee. :)
Aber die brustvergrösserung nehme ich trotzdem.

Verfasst: 18.02.2009, 00:33
von babez
lol die Frauen auf der Startseite sehen aus als wenn sie ne Photoshop-Grinse-Mund-Vergrößerung bekommen haben.... das sieht schon sehr seriös aus.... da will ich auch bestimmt noch Tipps bekommen....

und jaaaa da zeigt sich die Seriösität
Weder breast-enlargement-world.com noch seine Mitarbeiter sind haftbar oder verantwortlich für jeglichen Verlust, Schaden, Verletzung oder Beschwerden, welche direkt oder indirekt von der Information oder wegen Fehlen an Information oder falschem Gebrauch der Übungen, Methoden oder Techniken, die in diesem Ratgeber beschrieben werden, verursacht oder anscheinend verursacht wurden
und dieser Text auf der https://www.frauen-ratgeber.com/

aber lol - nicht verantwortlich für jeglichen Verlust, also wenn ich durch das lesen oder anwenden der Tipps meine Brust verliere, dann gibts aber ärger....

Verfasst: 18.02.2009, 00:45
von Thomas B
Wenn die Studie der Optimierung dienen soll, solltest Du so etwas nicht unbedingt empfehlen: <h2><strong>...

Und auch nicht, dass man seinen Startseitentesxt als Webkatalog Beschreibung verwendet. :wink:

Verfasst: 18.02.2009, 01:04
von methusalem
Hey, verreisst doch nicht schon wieder alles, ich hab schon wieder was gelernt:
Wie man zum weiblichen Orgasmus gelangen kann?

Der weibliche Orgasmus ist eine automatischere Reaktion als der männliche. Der sexuelle Instinkt des Mannes ist nicht unbedingt an einem Gefühl der Liebe gekoppelt.
...
Auch wird beschrieben, dass Sie beim ersten mal auf verschiedene Art und Weise zum Orgasmus kommen wie die folgende Umfrage deutlich macht:

• 47% gelangt zum ersten Mal zum weiblichen Orgasmus durch Masturbation.
• 32% in einer sexuellen Beziehung.
• 20% beim Vorspiel.
• 1% beim Einschlafen.
Da kann man doch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, würde ich sagen.

...und bitte sehr für diesen niveauvollen Beitrag.

Verfasst: 18.02.2009, 10:32
von catcat
Also... irgendwie hab ich ein natürliches Misstrauen zu Leuten, die FRAUEN RATGEBER Sites haben^^ :D

(Ich hab zuviel Al Bundy geguckt, ich weiß)

Verfasst: 18.02.2009, 10:38
von babez
jupp und wenn ich solche Texte lese -verstehe ich nicht wirklich, ob es ernst gemeint ist oder vor allem - ich kann kein Vertrauen zur Seite aufbauen....
Natürlich heißt dies nicht das Frauen mit kleinen Brüsten es nicht schaffen ihren Freund in intimen, sexuellen Beziehungen nicht befriedigen zu können.
Jaaaaaaaaa..... die Brüste sind soooo wichtig
Was aber eine unabweisliche Tatsache ist, ist dass wenn ein Mann zwischen zwei gleichen Frauen auswählen könnte die mit dem größeren Busen bevorzugen würde.

Äh.... sche... auf den Charakter- hauptsache dicke H..pen
Man muss auch sehen, dass Frauen mit großen und gut platzierten Brüsten ein größeres Selbstvertrauen haben und es normalerweise schaffen ihren Partner besser befriedigen zu können

Ja genau.... hauptsache der Partner ist befriedigt - merkt euch das ;-)

Verfasst: 18.02.2009, 20:45
von Mazinho
musst ja kein Vertrauen aufbauen. Ich denk mal du bist n kluges köpfchen, aber ich kann dir sagen, der Verkauf ist ganz gut, kann mich nicht beklagen. Wir starten n Projekt in der Pornobranche und ich würde deshalb ne Studie eigentlich für Sexwebmaster anbieten. Da kann man viel verbessern.

Verfasst: 19.02.2009, 01:51
von catcat
Dann frag mal bei https://sexmoney.com nach, da sitzen die "Sexwebmasters" nur so rum^^

Verfasst: 19.02.2009, 14:53
von jackwiesel
Was aber eine unabweisliche Tatsache ist, ist dass wenn ein Mann zwischen zwei gleichen Frauen auswählen könnte die mit dem größeren Busen bevorzugen würde.
Aaaalso: Kein Scherz - ich stehe eher auf Mäusefäuste.... :-)

Verfasst: 19.02.2009, 15:10
von swiat
Kleine und mittlere Busen, ja, die sind lecker, so Monsterdinger, ne muss nicht sein. :lol:

Verfasst: 19.02.2009, 15:11
von jackwiesel
Oder so ein richtig strammes Sixpack... *sabbermitdemärmelabwisch*