Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tool, welches überwacht, wie oft Google vorbeischaut

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
diddi3011
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2006, 16:20

Beitrag von diddi3011 » 05.03.2009, 15:53

Ich hab mir mal überlegt ein Tool zu basteln, welches meine eigenen Webseiten und die von Kunden überwacht. Abgefragt wird lediglich, wie oft und wie regelmäßig Google über einzelne Seiten drüber geht. Zum einen für statistische Zwecke ganz interessant und zum anderen vielleicht auch für den Kunden. Hab im Netz noch nie so etwas gefunden. Vielleicht gibt es so etwas ja schon. Wenn nicht, ist es für jemanden interessant?