Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tool um zu prüfen, unter welchen Keywords eine URL im Index?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
WernerBrombach
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 06.08.2007, 11:16

Beitrag von WernerBrombach » 30.03.2009, 16:33

Hallo Freaks,

ich habe mal eine vielleicht dumm anmutende Frage?

Gibt es ein Tool, mit dem man checken kann 1. unter welchen und 2. an welcher Position eine URL im Google-Index ist?

Die Tools die ich über die Suche hier gefunden habe wollen Keywords wissen und prüfen DANN, an welchen Positionen diese im Index sind?! Gibt es auch da einen Favoriten? Ich habe das mal über privat-ranking.de gemacht - dort bekommt man aber nur pro Woche einen Bericht.

Viele Dank für konstruktive Antworten vorab.

Werner