Seite 1 von 1

Welche Google Position

Verfasst: 31.05.2009, 20:09
von Mc-Fresh-Design
Gibt es ein Programm oder eine Webadresse unter dem ich herausbekommen kann,an welcher Position ich mit bestimmten Seiten unter bestimmten Suchwörtern verzeichnet bin?

Verfasst:
von

Verfasst: 31.05.2009, 20:16
von jackwiesel
Google mal nach Google-Monitor. Auch die Google-Webmaster-Tools bieten Möglichkeiten das anzuzeigen.

Verfasst: 31.05.2009, 22:19
von bugscout
wenn du es ernst meinst mit seo

https://www.advancedwebranking.com/

grüsse

Verfasst:
von

Verfasst: 31.05.2009, 22:21
von Seostern
bugscout hat geschrieben:wenn du es ernst meinst mit seo

https://www.advancedwebranking.com/

grüsse
Netter Tipp ;)

Verfasst: 02.06.2009, 09:39
von fwietzel
@bugscout @seostern

ich würde wohl eher sagen
https://www.webceo.com/

Verfasst: 02.06.2009, 09:45
von jackwiesel
wenn du es ernst meinst mit seo

https://www.advancedwebranking.com/

grüsse
Gutes Teil und auch das Preis- Leistungsverhältnis ist toll - aber er/sie scheint doch am Anfang zu stehen und um Webranking adäquat zu nutzen ist meiner Meinung nach doch einiges an Vorwissen erforderlich.

Verfasst: 02.06.2009, 10:28
von Tangier
bugscout hat geschrieben:wenn du es ernst meinst mit seo

https://www.advancedwebranking.com/

grüsse
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Tool?
Oder mit https://www.webceo.com/?

Würde mich mal Interessieren ob und wie es sich lohnt, diese Tools einzusetzen!

Um alle 3 Tage einen ungefähren Wert inkl. Statistik zu bekommen, kannst Du auch https://www.ranking-spy.com/ranking/ nutzen!
Ansonsten gibt es noch als FF PlugIn den RankChecker!

Gruß
Tangier

Verfasst: 02.06.2009, 10:34
von fwietzel
@Tangier

wir setzen es ein. Ich komme mit dem Tool besser klar als mit dem IBP.

Man kann sich auf der Seite eine kostenlose demo saugen und dann Testen.

Nachteil ist, bei der keyword-suche (keyworddatenbank) habe ich so das gefühl dass es deutsche umlaute nicht so wirklich mag.

Leute die nicht richtig engl. können werden wohl etwas länger brauchen, bis Sie 100%ig mit dem Programm arbeiten können.

LG
Frank

Verfasst: 10.06.2009, 13:03
von hoschiP
schon mal https://www.ranking-spy.com ausprobiert?

Verfasst: 06.11.2009, 13:31
von gert
Wir nutzen Rank Tracker aus der SEO Power Suite ... was haltet ihr davon? Wir sind recht zufrieden damit ...

Verfasst: 04.12.2009, 16:40
von KRUEGERS.net
Alternativ einfach die Google Webmaster-Tools nutzen... Seit einiger Zeit sieht man hier wöchentlich aktualisiert die wichtigsten Rankings bei Google und erfährt, über welche Suchbegriffe die meisten Seitenbesucher auf die Webseite kommen.

Voraussetzung für die Nutzung ist ein bestehender Google-Account... https://www.google.com/webmasters/tools/home?hl=de

Gleichsam bietet Google Analytics kostenlos und tagesaktuell weitreichende statistische Auswertungen zur eigenen Webseite und zeigt auf, wie sich der eigene Traffic zusammensetzt. Hier geht's zu Google Analytics: https://www.google.com/analytics/settings/?hl=de

Verfasst: 04.12.2009, 17:41
von mwitte
@kruegers: ist ja schön das Du Dich hier angemeldet hast und Beiträge schreibst -- nur warum kramst Du die alten Beiträge alle hoch um Deinen Senf dazu zu geben :crazyeyes:

Verfasst: 04.12.2009, 17:54
von KRUEGERS.net
@mwitte: Ich finde meine Beiträge konstruktiv - schliesslich geht es hier in der Vielzahl um Newbies und Laien, die Informationen suchen.

Wenn ich der Meinung bin, ein Beitrag ist nicht hinreichend (präzise) beantwortet, habe ich das Recht, ergänzend meinen Beitrag zu leisten.

Keine Sorge, ich suche mir keine alten Beiträge, ich gehe einfach Thema für Thema durch und schaue, was ich beantworten möchte.

Oder läuft das hier anders?

Verfasst: 04.12.2009, 18:06
von mwitte
Klar sind Deine Beiträge konstruktiv und Du hast das Recht zu schreiben was Du willst.

Ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten -- allerdings ist es eben auffällig wenn sich jemand neu anmeldet und anfängt alte Threads die Monate her sind nach oben zu schleppen.

Verfasst: 04.12.2009, 18:27
von Alda
mwitte hat geschrieben: - allerdings ist es eben auffällig wenn sich jemand neu anmeldet und anfängt alte Threads die Monate her sind nach oben zu schleppen.

Richtig, sehr auffällig!