Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Problem RankTracker-Aktualisierung

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
tompop
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 28.04.2004, 15:47

Beitrag von tompop » 10.08.2009, 13:38

Seit dieser neuen Version von Rank-Tracker vor einigen Monaten habe ich Probleme mit der automatischen Aktualisierung.

Ich hab jetzt schon ein paarmal mit deren Support Kontakt gehabt und bin einigermaßen ratlos. Ich muss das Ding jedesmal neu installieren, dann läuft es prima - genau einmal. Und zwar genau bis zur nächsten Aktualisierung.

Wenn jemand von euch zufällig dieses Problem auch gehabt haben sollte, freue ich mich über eine Antwort.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag