Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alexa.com

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Ha1
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 22.08.2009, 23:46

Beitrag von Ha1 » 22.08.2009, 23:52

Es heißt ja, wenn man bei Alexa gut geranked ist, dass man bei Google eher gefunden wird.

Zwei Fragen:

1) Wie schaffe ich es, das meine Page bei "Avg. Time on Site" eine Anzeige bekommt anstatt "no Data" (Geranked ist die Seite jedoch! Nur eben auf Platz 23.000.000)

2) Es gibt eine Anzeige "Sites Linking In". Was bedeutet die genau? Zählt es schon als Verlinkung wenn ich im Forum hier "lowskilled.eu" als Link in die Signatur einbinde?

3) Allgemeine Frage. Kann man was mit vielen kleinen Links etwas erreichen?